BUND-Kreisgruppe Essen

Reguläres, öffentliches Treffen für Mitglieder und Interessierte: Alle drei Monate am ersten Mittwoch.

Wir treffen uns im VUZ (Verkehrs- und Umweltzentrum am Kopstadtplatz 12 bzw. Rottstraße 5)

Die Tagesordnung sieht eigentlich immer gleich aus (s. Bild): Die verschiedenen Gremien und Arbeitsgruppen stellen ihre Arbeit der letzten drei Monate vor. Für das Schwerpunktsthema können alle Vorschläge machen. Wir können z. B. einzelne Themen aus den Arbeitsgruppen näher betrachten, uns ein Essener Thema mal genauer unter die Lupe und einen Referenten einladen etc. Macht gerne Vorschläge!

Schwerpunkt diesmal: Zukunft der Landwirtschaft: Unsere Forderungen in Berlin (Demo „Wir haben es satt“) und die Realität in Essen (Vorlage im Beirat der UNB am 3.02.)

Die gesamte Tagesordung gibt es hier.

Bei Fragen und Anregungen bitte unter anna.heinrichs(at)bund-essen.de melden.
Wer noch nicht im BUND-Verteiler ist (nicht Newsletter) bzw. bisher keine Einladungen erhalten hat, meldet sich bei Bedarf bitte ebenfalls bei Anna.

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

01. Februar 2023

Enddatum:

01. Februar 2023

Uhrzeit:

18:30

Ort:

Verkehrs- und Umweltzentrum am Kopstadtplatz 12