BUND-Kreisgruppe Essen

RadEntscheid Essen: Team-Tour zur Schurenbachhalde & Sammeln im Norden!

Aktion

Schon am Nachmittag (ca. 16.00 Uhr) will der RadEntscheid an möglichst vielen Orten im Essener Norden Unterschriften sammeln. Wie z.B. am Rhein-Herne-Kanal, auf Zollverein, auf Plätzen und auf der Straße.

Wichtig: Um 18:30h ist gemeinsamer Treffpunkt an der Ecke Altenessener Straße / Heßlerstraße. Dann geht’s mit allen zusammen hoch auf die Schurenbachhalde zum Sunset-Bierchen. Für diejenigen, die noch kein RadEntscheid-T-Shirt haben, bringen noch welche mit! Denn dann gibt es noch das Abschluss-Team-Foto über den Dächern der Stadt!

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

12. Juli 2020

Enddatum:

12. Juli 2020

Uhrzeit:

16:00 - 21:30 Uhr

Ort:

Im Essener Norden, dann Treffen an der Schurenbachhalde

BUND-Bestellkorb