Unsere Mitglieder im Beirat sind Dr. Cornelia Fitger und Georg Nesselhauf, ihre Vertreter Annette Mildenberger und Axel Pottschmidt. Bei ihrer Arbeit lassen sie sich im Bedarfsfalle von weiteren Mitgliedern, aber auch anderen fachkundigen umweltinteressierten Menschen unterstützen.

Die Beteiligung an Planverfahren setzt eine gewisse fachliche Kompetenz und nach Möglichkeit eine Kontinuität in der Mitarbeit voraus. Wer Interesse hat, sich hier einzubringen, ist herzlich eingeladen sich bei bei der AG Stellung nehmen zu melden.

Selbstverständlich werden gerne auch Hinweise und Anregungen zu laufenden Verfahren angenommen.

>> Interview mit Martin Kaiser, unserem Vertreter von 2019 - 21 im Beirat der Unteren Naturschutzbehörde

>> Interview mit unserem neuen Beiratsmitglied