Jahresmitgliederversammlung – Save the date!

07. April 2022

Für die JMV steht der Ort und der Termin fest: 24. Juni – 18 Uhr

Nachdem unser Vorstand beschlossen hat, die JMV auf den 24. Juni zu legen, hat uns auf Initiative von Martin Kaiser die Kirchengemeinde Essen-Borbeck-Vogelheim für diesen Termin ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. Der NABU Ruhr hatte hier bereits im vergangenen Jahr seine Jahresmitgliederversammlung durchführen können, damals noch unter den härteren Corona-Bedingungen. Wir danken Pfarrer Banken und der Kirchengemeinde für die Gastfreundschaft und bitten alle BUND-Mitglieder, sich den Termin vorzumerken.

Bei dieser ersten Mitgliederversammlung seit langer Zeit werden nicht nur viele Berichte von Vorstand und AGs, sondern auch die Wahlen zum Vorstand, der Landesdelegiertenversammlung und weiteren Positionen anstehen. Wer also Interesse hat, möge sich melden.

Eine separate Einladung geht allen BUND-Mitgliedern noch per Post zu. Weiteres demnächst auch hier auf unserer Website.

Kirchengemeinde Essen-Borbeck-Vogelheim
Dreifaltigkeitskirche