• An dieser Stelle können Sie sich über die Aktionen der BUND-Kreisgruppe Essen informieren.

Wir arbeiten kontinuierlich in unseren Arbeitsgruppen an Themen, die uns wichtig sind.

Darüber hinaus ist es manchmal wichtig, unsere Sicht der Dinge auf die Straße zu bringen, z. B. mit Infoständen zu Festen oder einmaligen Gelegenheiten oder an Demonstrationen teilzunehmen und unseren Mitgliedern eine Teilnahme in Gemeinschaft anzubieten.

Sehen Sie selbst, wo sich die Kreisgruppe präsentiert und engagiert hat und auch weiterhin tun will. Steigen Sie ein. Helfen Sie mit. Infos unter: kontakt(at)bund-essen.de

• Jährliche Demonstration zur Agrarwende „Wir haben es satt“ in Berlin
  • „Zechenfest“ auf Zollverein
  • Unser Stand am 1. Mai (hier in 2019)