BUND-Kreisgruppe Essen

Vorstandssitzung

Der Vorstand der BUND-Kreisgruppe Essen trifft sich (seit/ab November 2023) an jedem 4. Mittwoch im Monat um 19 Uhr im Verkehrs- und Umweltzentrum (Kopstadtplatz 12, Eingang an der Rottstraße).

Die Vorstandssitzungen sollen öffentlich sein, das heißt, jeder ist herzlich eingeladen zuzuhören, es kann aber einen öffentlichen und einen nicht öffentlichen Teil geben.

Die Tagesordnung legt der Vorstand nach dem jeweiligen Bedarf fest. Eine Behandlung von unangekündigt eingebrachten Themen in der jeweiligen Vorstandssitzung kann nicht garantiert werden. Wer also Fragen und Wünsche an die Vorstandsmitglieder hat, sollte sich vorab per Mail melden. Die Kontaktdaten sind hier zu finden. Außerdem sei an unsere quartalsmäßigen Plena erinnert, zu denen der Vorstand sich über Vorschläge für die Tagesordnung freut.

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

26. Juni 2024

Enddatum:

26. Juni 2024

Uhrzeit:

19:00

Ort:

Verkehrs- und Umweltzentrum, Kopstadtplatz 12 (an der Rottstraße), 45127 Essen

Bundesland:

Nordrhein-Westfalen