BUND-Kreisgruppe Essen

Vorstandssitzung

Der neue Vorstand der BUND-Kreisgruppe Essen trifft sich seit der Wahl im Juni 2022 an jedem 4. Mittwoch im Monat um 19 Uhr im Verkehrs- und Umweltzentrum (Kopstadtplatz 12, Eingang an der Rottstraße).

Die Vorstandssitzungen sollen künftig öffentlich sein, das heißt, jeder ist herzlich eingeladen zuzuhören, es kann aber einen öffentlichen und einen nicht öffentlichen Teil geben.

Die Tagesordnung legt der Vorstand nach dem jeweiligen Bedarf fest. Eine Behandlung von unangekündigt eingebrachten Themen in der jeweiligen Vorstandssitzung kann nicht garantiert werden. Wer also Fragen und Wünsche an die Vorstandsmitglieder hat, sollte sich vorab per Mail melden. Die Kontaktdaten sind hier zu finden. Außerdem sei an unsere quartalsmäßigen Plena erinnert, zu denen der Vorstand sich über Vorschläge für die Tagesordnung freut.

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

28. September 2022

Enddatum:

28. September 2022

Uhrzeit:

19:00

Ort:

Verkehrs- und Umweltzentrum, Kopstadtplatz 12 (an der Rottstraße), 45127 Essen

Bundesland:

Nordrhein-Westfalen