Stellungnahme zur Forsteinrichtung

23. September 2019 | Wald, Naturschutz

Die BUND Kreisgruppe Essen hat im Rahmen ihrer Mitgliedschaft im städtischen Beirat bei der Unteren Naturschutzbehörde gemeinsam mit anderen im Beirat vertretenen Verbänden eine Stellungnahme zum Entwurf der Forsteinrichtung für den städtischen Wald verfasst. Diese wurde noch ergänzt und wird nun als BUND-eigene Stellungnahme veröffentlicht.

Weitere Informationen zur Forsteinrichtung, Hinweise zur gesetzlichen Grundlage und Begriffserläuterungen sind zu finden unter:

www.essen.de/rathaus/aemter/ordner_67/forsteinrichtung.de.html